Plus Size Sexy Unterwäsche
VR
RZY Korsett wird mit ausgereifter Technologie in der aufblasbaren Artikelindustrie hergestellt. Beispielsweise wird bei seiner Herstellung eine luftdichte Technologie angewendet, um sicherzustellen, dass Dampf und Verstärkung an den Verbindungsstellen dicht sind.

FAQ

1.Q: Ist das Korsett nur für Partys, Hochzeiten und die Arbeit? Ist es lustig, es draußen zu tragen?
A: Dies ist die Ära der Personalisierung. Ein Korsett ist eine Art maßgeschneiderte und personalisierte Funktionskleidung, die zu Hause, bei der Arbeit, auf einer Hochzeit oder auf einer Party zu den unterschiedlichsten Anlässen getragen werden kann.  Die Korsetts von RZY sind so konzipiert, dass sie getragen, mit einem Hemd, einer Spitzenbasis oder einfach als Top und Jeans getragen werden können, süß und saftig!
2.Q: Können Korsetts wie normale Kleidung in Wasser gewaschen werden?
A: Die von unserer Firma hergestellten Korsetts können mit Wasser gewaschen werden. Handwäsche wird empfohlen, um die Kleidung sauber zu halten.  Weil unser Stoff und unsere Technologie strengen Tests und Anforderungen unterzogen wurden.
3.Q: Ich bin noch sehr jung, muss ich noch tragen?
A: Das zarte Leben muss ständig nach Perfektion streben, auch wenn es jung ist, mit einigen unserer schlechten Lebensstile, Figur und Körperform werden allmählich altern, besonders nach der Geburt eines Babys, der Körper wird flache Brust, Bauchfett und andere Phänomene haben Das Korsett ist die beste Wahl für alle.

Vorteile

1,20 Jahre Design- und Produktionsgeschichte.
2. Mehr als 80 % der Rohstoffe sind maßgeschneiderte Materialien mit garantierter Qualität.
3.Seit der Gründung des Unternehmens hat sich an die Qualität zuerst gehalten, strenge Qualität, Kundenlobrate ist hoch.
4. Bieten Sie einen qualitativ hochwertigen Kundendienst für die verkauften Produkte.

Über RZY Korsett

RZY wurde 2001 gegründet und ist eine professionelle High-End-Korsettproduktionsbasis, die Design, Entwicklung, Verarbeitung, Verpackung und andere integrierte Dienstleistungen anbietet. Produkte aus frühem Interesse an britischen Korsetts, dadurch Forschung und Studium, entwickelten eine Reihe von sowohl Ästhetik als auch Funktion in einer körperformenden Kleidung, um das ganze Jahr über mit den ausländischen exzellenten Korsettdesignern und Unternehmen intensiv zusammenzuarbeiten, das Unternehmen in Das Designkonzept, die Produktionstechnologie und die Produktionstechnologie entwickeln sich großartig. Die Produkte werden hauptsächlich nach Deutschland, den Vereinigten Staaten, Japan, Kanada und dem Vereinigten Königreich exportiert, um den Kunden mehrjährig zu bieten: niedriger Moq, langer Qualitätssicherungszyklus, wettbewerbsfähiger Preis, kurze Produktionszyklusvorteile. Unser Ziel ist es, ein schnelles, bequemes, umsichtiges Angebot zu erstellen, das die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden erfüllt, und sich gemeinsam mit den Kunden entwickelt und wächst!


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE UNS EINE NACHRICHT

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
ภาษาไทย
Српски
Nederlands
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Professional Authentic Waist Corset, Steel Boned Corset ​Manufacturer & Factory With More Than 20 Years.

Language
Plus Size Sexy Underwear
VR
RZY Corset  is produced with mature technology in the inflatable item industry.  For instance, air-tight technology is applied in its production to make sure tight steam and reinforcement at the joint parts.

FAQ

1.Q: Is the corset only for parties, weddings, and work? Is it funny to wear it outside
A: This is the era of personalization. A corset is a kind of customized and personalized functional clothing that can be worn at home, at work, at a wedding or at a party for a variety of occasions.  RZY's corsets are designed to be worn out, paired with a shirt, a lace base, or simply worn as a top and jeans, sweet and sappy!
2.Q: Can corsets be washed in water like regular clothes?
A: The corsets made by our company can be washed with water. Hand washing is recommended to keep the clothes clean.  Because our fabric and technology have done strict testing and requirements.
3.Q: I am still very young, still need to wear?
A: delicate life needs to constantly pursue perfection, even if young, with some of our bad lifestyle, figure and body shape will gradually aging, especially after having a baby ,the body will have flat chest, waist belly fat and other phenomena, so the corset is the best choice for everyone.

Advantages

1.20 years of design and production history.
2.More than 80% of the raw materials are custom-made materials with guaranteed quality.
3.Since the establishment of the company has been adhering to the quality first, strict quality, customer praise rate is high.
4.Provide quality after-sales service for the products sold.

About RZY Corset

Founded in 2001, RZY is a professional high-end corset production base, providing design, development, processing, packaging and other integrated services.  Products from early interest in British court of corsets, thereby investigation and study, developed a series of both aesthetics and function in a body sculpting clothing, to all the year round with the foreign excellent corsets designers and companies in-depth cooperation, the company in the design concept, production technology, production technology get great development.  Products are mainly exported to Germany, the United States, Japan, Canada and the United Kingdom, perennial to provide customers with: low moq, long quality assurance cycle, competitive price, short production cycle advantage services.  Our aim is to create a fast, convenient, prudent and can meet the real needs of customers supply choice, and develop and grow together with customers!


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE US A MESSAGE

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Српски Српски Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English